"Sing meinen Song", VOX

singmeinensong

Für die zweite Staffel von "Sing meinen Song - das Tauschkonzert" realisiere ich bei den Dreharbeiten die Doku-Elemente der Show und führe die Interviews mit den Künstlern.

"Die größten Schweizer Talente", SFR

DGST

Für die Schweizer Version des "Supertalents" realisiere ich den Backstagebereichs bei den Aufzeichnungen im Theater 11 in Zürich.
Bis Ende Februar betreue ich anschließend im Auftrag der UFA Show GmbH den Schnitt der weit über 100 Mazen der einzelnen Kandidaten.

"Kitchen Impossible" in Polen

Polen

Der Dreh in Polen führte uns an die weißrussische Grenze zu den Tartaren. Neben den tollen Motiven begeisterte uns vor allem die Gastfreundlichkeit und die heimische Küche.

"Kitchen Impossible" - Die Drehorte

Irland2

Die Dreharbeiten fanden neben Hamburg und Berlin auch in der Schweiz, in Irland, in Polen und in Spanien statt.

"Kitchen Impossible - Mälzer VS Raue", VOX

Irlandmaelzer

Für den Piloten von "Kitchen Impossible - Mälzer VS Raue" war ich mit den  beiden Köchen weltweit unterwegs, um in einem Wettstreit Lieblingsgerichte nachzukochen. Den aufwändig mit Amira und C300 gedrehten Piloten gibt es am 23. Dezember um 20:15 auf VOX zu sehen.

"Das perfekte Promi Dinner"

BAchelorSpezial

Diesmal drehe und schneide ich die Runde zum Thema "Bachelor Spezial"! Ausstrahlung ist Mitte Oktober

"Das große Backen" Staffel 2 Finale

DGBTeam

Staffel 2 ist abgedreht und wieder war es ein unfassbar gutes Team! Die 4 Sendungen laufen in der Adventszeit immer Mittwochs um 20:15 auf Sat1!

"Das große Backen" Staffel 2

DGBTeil2

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr geht die Suche nach Deutschlands bestem Hobbybäcker weiter! Dieses Jahr fand das ganze in einem Schlosspark bei Kerpen statt.